079 290 45 05

Über den Beautyhof

Mehr als nur ein Schönheitsstudio

 

Wir bieten klassische Beauty-Dienstleistungen gepaart mit innovativen Neuigkeiten aus der Beauty-Branche an.

Der Beautyhof hat seinen Namen durch die charmante Lokalität erhalten. Im 18. Jahrhundert erstmals erstellt wurde das Bauernhaus seither mehrmals umgebaut – doch ist der beruhigende Charakter immer erhalten geblieben.

Heute können Sie sich bei uns vom hektischen Alltag entziehen und Kraft tanken. Schalten Sie für einen Moment ab und lassen Sie uns zusammen Ihre persönliche Schönheit unterstreichen.

Kommen Sie vorbei und parkieren Sie bequem direkt vor dem Beautyhof.

Wir freuen uns immer wieder darauf ganz viele Gesichter und Hände zum strahlen zu bringen.

Kundenfeedback

Jedes Mal wenn eine Kundin den Beautyhof mit einem lächeln verlässt schlägt unser Herz für einen Moment höher. Es macht süchtig.

Ich bin absolut zufrieden mit dir, deinem Nagelstudio und natürlich mit deiner Arbeit. Ich komme einfach immer wieder gerne zu dir.
Monic

Ich gehe bereits seit Jahren zu Manuela, es ist ein sehr professionelles Studio, welches Wert auf hohe Qualität legt. Ich erhalte oft von Bekannten das Feedback, dass meine Gel Nägel perfekt aussehen, als ob sie natürlich wären, sehr sauber und präzise. Manuela kann ich nur weiterempfehlen.
Nicole

Ich bin rundum zufrieden. Ein angenehm ruhiges Ambiente, top Arbeit und ich schätze dich als Person sehr.
Claudia

Neuigkeiten

Innovationen aus der Kosmetikbranche.

IVPON

Du möchtest Nägel mit einem ganz speziellen Design für einen speziellen Anlass? Mit IVPON haben wir die wohl exklusivsten, wiederverwendbaren Nägel für dich!

Nageldrucker

Mit dem Nageldrucker wird Unmögliches möglich. Designs welche von Hand nicht machbar sind werden durch unseren Nageldrucker möglich. Sogar deine eigenen Fotos und Logos lassen sich auf deine Nägel drucken!

Quick Nagel Set

Mit dem Quick Nagel Set zaubern wir dir ein komplettes, neues Nagel Set in nur 40 Minuten auf deine Hände. Vorbei sind die Zeiten als du für ein neues Set 80 Minuten stillhalten musstest!

Kontakt aufnehmen

Vereinbare jetzt deinen Termin oder nimm einfach unverbindlich mit uns Kontakt auf. Telefonisch unter 079 290 45 05 oder über das untenstehende Kontaktformular.

6 + 6 =

Standort

Der Beautyhof befindet sich an der Dorfstrasse 61 in 5417 Untersiggenthal.

Beautyhof

Dorfstrasse 61

 

5417 Untersiggenthal