079 290 45 05

Über Karin

ÜBER MICH

Ich bin 1963 in Baden geboren, verheiratet und Mutter einer fast erwachsenen Tochter. Meine

Schulzeit und Ausbildungen habe ich im Limmattal zwischen Baden und Zürich absolviert.

Der Mensch und seine Bedürfnisse stehen im Zentrum meiner Arbeit.

Beruflicher Hintergrund

•       1-jähriges Praktikum in einem Altersheim

•       1-jähriges Praktikum in einem Kinderhort

Ausbildung und Berufsabschlüsse:

•       Arztgehilfin

•       gelernte Kosmetikerin mit eidg. Fähigkeitsausweis

•       1996: Fachlehrerin für Manuelle Lymphdrainage nach Dr. Vodder an der Vodderakademie in Walchsee/Tirol

Mehrjährige Lehrtätigkeit an verschiedenen Schulen in der Schweiz, z. Bsp. Fachverband Schweizer Kosmetikerinnen,

Maria Schweizer AG und andere.

Heute biete ich Lymphdrainagekurse nach Dr. Vodder im Beautyhof und in meiner Praxis an.

Weiterbildungen:

•       langjährige Weiterbildung in Manuelle Lymphdrainage nach Dr. Vodder und andere Körpertherapien wie Fußreflexzonenmassage, klassische Massage

•       laufende Weiterbildung in Anatomie und Physiologie des Menschen

•       Gesundheitsberatung, Aromatherapie, Aurasomakurse

ÜBER MICH

Ich bin 1963 in Baden geboren, verheiratet und Mutter einer fast erwachsenen Tochter. Meine

Schulzeit und Ausbildungen habe ich im Limmattal zwischen Baden und Zürich absolviert.

Der Mensch und seine Bedürfnisse stehen im Zentrum meiner Arbeit.

Beruflicher Hintergrund

•       1-jähriges Praktikum in einem Altersheim

•       1-jähriges Praktikum in einem Kinderhort

Ausbildung und Berufsabschlüsse:

•       Arztgehilfin

•       gelernte Kosmetikerin mit eidg. Fähigkeitsausweis

•       1996: Fachlehrerin für Manuelle Lymphdrainage nach Dr. Vodder an der Vodderakademie in Walchsee/Tirol

Mehrjährige Lehrtätigkeit an verschiedenen Schulen in der Schweiz, z. Bsp. Fachverband Schweizer Kosmetikerinnen,

Maria Schweizer AG und andere.

Heute biete ich Lymphdrainagekurse nach Dr. Vodder im Beautyhof und in meiner Praxis an.

Weiterbildungen:

•       langjährige Weiterbildung in Manuelle Lymphdrainage nach Dr. Vodder und andere Körpertherapien wie Fußreflexzonenmassage, klassische Massage

•       laufende Weiterbildung in Anatomie und Physiologie des Menschen

•       Gesundheitsberatung, Aromatherapie, Aurasomakurse

Kundenfeedback

Jedes Mal wenn eine Kundin den Beautyhof mit einem lächeln verlässt schlägt unser Herz für einen Moment höher. Es macht süchtig.

Ich bin absolut zufrieden mit dir, deinem Nagelstudio und natürlich mit deiner Arbeit. Ich komme einfach immer wieder gerne zu dir.

Monic

Ich gehe bereits seit Jahren zu Manuela, es ist ein sehr professionelles Studio, welches Wert auf hohe Qualität legt. Ich erhalte oft von Bekannten das Feedback, dass meine Gel Nägel perfekt aussehen, als ob sie natürlich wären, sehr sauber und präzise. Manuela kann ich nur weiterempfehlen.

Nicole

Ich bin rundum zufrieden. Ein angenehm ruhiges Ambiente, top Arbeit und ich schätze dich als Person sehr.

Claudia

Neuigkeiten

Innovationen aus der Kosmetikbranche.

IVPON

Du möchtest Nägel mit einem ganz speziellen Design für einen speziellen Anlass? Mit IVPON haben wir die wohl exklusivsten, wiederverwendbaren Nägel für dich!

Nageldrucker

Mit dem Nageldrucker wird Unmögliches möglich. Designs welche von Hand nicht machbar sind werden durch unseren Nageldrucker möglich. Sogar deine eigenen Fotos und Logos lassen sich auf deine Nägel drucken!

Quick Nagel Set

Mit dem Quick Nagel Set zaubern wir dir ein komplettes, neues Nagel Set in nur 40 Minuten auf deine Hände. Vorbei sind die Zeiten als du für ein neues Set 80 Minuten stillhalten musstest!

Kontakt aufnehmen

Vereinbare jetzt deinen Termin oder nimm einfach unverbindlich mit uns Kontakt auf. Telefonisch unter 079 290 45 05 oder über das untenstehende Kontaktformular.

15 + 3 =

Standort

Der Beautyhof befindet sich am Kirchweg 33 in 5415 Nussbaumen bei Baden.

Beautyhof

Kirchweg 33

 

5415 Nussbaumen